Zurückgeschickte Artikel nicht erstattet!

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448635
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
von 3 zurückgeschickten Paar Schuhen wurde nur eines erstattet.
Kundenservice per Telefon nicht erreichbar.
Wenn ich seitens Campz keine zeitnahe Antwort bzgl. Erstattung bekomme geht dieser Fall an einen Anwalt!

Teilen

15-12-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 16:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.