Erstattung

  • Behoben
  • 07 Nov 2021
  • #310173
  • 258
Anzeige

Hallo ich habe das Paket in bestem Gewissen verpackt und kann nicht dafür wenn Hermes immer alles zerstört, die Beschwerde an Hermes ist ebenfalls raus.
Ich finde es nicht richtig wie sie mit Kunden umgehen.
Ich habe alles richtig dick verpackt und die Paketversicherung geht bis 500 Euro.
Ich sehe es nicht ein meinem Geld hi terherzulaufen ich möchte bitte mein Geld zurückerstattet haben!
Ich habe keine Ware mehr, ich habe kein Geld aus dem Fenster zu werfen..
Ich möchte eine sofortige Lösung dieses Problemes, denn sowas habe ich noch nie erlebt.

Ps: Die Ware war genauso verpackt wie ich ihre Ware immer erhalte und im Anhang ist ein Bild vor dem absenden wie das Paket verklebt war.

Bitte um schnellste Lösung
****** ******

Teilen

07-11-2021 um 00:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Candle-Dream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 10:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja

2
Candle-Dream
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Candle-Dream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.