Ich hatte mir eine Duflampe für die Steckdose, bestellt. Schon nach kürzester Zeit ging sie nicht mehr. Natürlich habe ich zuerst daran gedacht das die Glühbirne defekt sei und diese ausgetauscht, jedoch lag es nicht an der Birne. Trotz mehrfachem Email Kontakt versuchen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Sehr schade und Ärgerlich.
Teilen
16-10-2022 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Candle-Dream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 06:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlussendlich habe ich für die defekte Lampe eine Erstattung bekommen. Das ging dann auch schnell und unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.