Auszeichnung von Artikeln die im Angebot sind

  • 28 Okt 2021
  • #306520
  • 229
Anzeige

Am 25.10.21 wollte ich in der Filiale Edeka Fruchtsaft kaufen der im Angebot 0,88 Cent kosten sollte.Am Regal stand der Normalprei von 1,49 Euro.
Ich fragte ob der Saft nicht im Angebot ist.Die Verkäuferin sagte sie wisse es nicht und ein Prospekt hat Sie auch nicht.
Wahrscheinlich hätte ich mich versehen.Darauf hin zog Sie den Saft über den Scanner und es erschien 0,88 Euro.Ich hatte aber verschiedene Sorten und bei manchen kam 1,49 Euro.
Da könnte sie nichts machen.
Zwei Tage später wollte ich nochmal Saft kaufen. Der Preis am Regal wurde immer noch nicht geändert und das gleiche Spiel begann .Ein Saft 0,88 der andere 1,49 Euro. Obwohl alle Sorten im Angebot sind.
Die Verkäuferin sagte die Marktleiterin hätte mit Edeka telefoniert und es hiess es wäre halt so. Sie hätten keine Preisschilder erhalten.
Die Filiale hätte ja viel mehr Artikel verkaufen können wenn der Saft am Regal als Angebot ausgezeichnet wäre.
Aber anscheinend interessiert das in der Filiale niemanden.
Die Kunden werden regelrecht verarscht und auch die Marktleiterin interessiert es nicht.
Das ist leider immer wieder dort der Fall sonst würde ich mich nicht drüber aufregen.
Oft gibt es Angebot wo der Preis in der Kasse nicht stimmt.
Im Enddefekt habe ich dann meinen ganzen Einkauf stehen lassen und bin zu Edeka gegangen wo mir so was noch nie passiert ist.
Sehr schade um diese Filiale.

Teilen

28-10-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.