Beleidigung

  • 20 Mär 2020
  • #32969
  • 525
Anzeige

Ich war im Cap-Markt in der landhaustrasse 243 einkaufen...und wurde gleich am Eingang von Herr ****** angepöbelt und als kleiner Pissee bezeichnet ...ich finds eine absolute Frechheit das einer mit so einer Art die Firma Cap repräsentiert und arbeiten darf ....daher ich die Person nicht mal kenne ...finde ich es einfach absurd wie dort mit Kunden umgegangen wird!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-03-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.