Unfreundliches Personal

  • 31 Aug 2021
  • #285126
  • 238
Anzeige

Guten Abend, zunächst muss ich erwähnen, dass ich die Philosophie ihres Unternehmens sehr gut finde. Daher kaufe ich auch ab und an bei Ihnen ein, um sie zu unterstützen. Ich lebe in Bad Dürrheim und besuche dort ihre Filiale. Nun ist es aber so das mir immer mehr auffällt wie unfreundlich ihr Personal mit den Kunden umgeht. Oft wird man pampig abgefertigt. Über Eine ihrer Angestellten habe ich mich neulich sehr geärgert. Leider weiß ich keinen Namen. Sie trägt eine Brille, hat rötliche, glatte Haare mit Pagenschnitt. Ich stand ihr wohl im Weg, dann schob sie mich einfach zur Seite, pampte vor allen Leuten Ihren Kollegen an und als meine Oma, die ich zum Einkaufen begleitet habe, ihr Kleingeld in ihr "Schweinchen " das an der Kasse steht schmeißen wollte und um Hilfe bat, bekam sie zur Antwort das soll sie gefälligst selbst machen. Mir ist klar das in ihrem Laden Leute mit Einschränkungen arbeiten. Dennoch bin ich der Meinung das es an Freundlichkeit nicht mangeln sollte. Wir sind hier in einem Kurort in dem die meisten Bewohner alt sind. Diese brauchen Zeit und ab und zu mal ein nettes Wort. Vielen bleibt keine andere Alternative als zu Ihnen zu kommen, da sie gut zu Fuß erreichbar sind. Daher meine Bitte...Achten Sie doch künftig besser darauf das Ihre Leute sich in Freundlichkeit üben. Das war nicht der erste Vorfall dieser Art. Eigentlich Ärger ich mich ständig. Genauso hatte ich für meine Großeltern Wasser und Milch bestellt. Dies wurde geliefert, allerdings falsch. Wir haben reklamiert, bis heute stehen die Sachen bei uns. Inzwischen verwerten wir sie eben so. Bieten sie doch bitte keine Lieferung an, wenn ihre Angestellten es nicht fertig bringen sich die Bestellung richtig zu notieren. Milch mit 1,5% Fett und Medium Wasser in kleinen PET Flaschen ist doch nun wirklich nicht schwierig...
Ich wollte mich wirklich nicht beschweren, aber nach dem letzten Erlebnis mit ihrer Mitarbeiterin ist mir jetzt einfach der Kragen geplatzt.
Ich erwarte keine Antwort, aber das sie mit ihren Angestellten reden.
Ich verbleibe mit einem Gruß
******

Teilen

31-08-2021 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.