Meine Mutter, einer langjährigen Kundin im Cap Markt Weinstadt, wurde vor Weihnachten an der Kasse aufgefordert,
Ihre mitgebrachten Taschen zu zeigen, danach wurde sie noch von einem Mitarbeiter, als sie den Einkaufswagen abstellen wollte, nochmal aufgefordert ihre Taschen anzuheben,
dasselbe ist ihr nun am vergangenen Mittwoch wieder passiert, dass Sie Ihre Taschen sollte; darauf hin gar sie dies, mit Recht verweigert und die Einkäufe zurückgelassen.Diese Blossstellung vor anwesenden Kunden hat sie sehr mitgenommen.
Es gibt vom Gesetzgeber ein eindeutiges Verbot, dass Kassierer keine Taschen kontrollieren dürfen. Hier wird wohl die Unwissenheit der Kunden ausgenützt.
Herr Panessa,Marktleiter in Weinstadt, erklärte mir am Telefon lapidar, bzw. arrogant „das machen wir bei allen Kunden so“
Meine Mutter war seit Bestehen des Marktes Stammkundin, da
sie das Konzept der Cap-Märkte unterstützen wollte, sie verstehen sicherlich, dass wir diesen Markt nicht mehr unterstützen werden.
Desweiteren überlegen wir uns Strafanzeige zu stellen.
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15-01-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 12:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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