Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 22.3.2023 habe ich mein Auto Jül-LB 131 mit einem Steinschlag nach Jülich in die Carglass Werkstatt gebracht. Die Scheibe wurde ausgetauscht und dabei wurden leider der Windfang der Frontscheibe und ein Lackschaden verursacht. Der Windfang wurde geklebt und am Lackschaden wurde nichts behoben. Wir haben Verständnis, dass so etwas passieren kann. Aber wir haben kein Verständnis, dass der Schaden nicht ordnungsgemäß behoben wird und erst Recht, dass man uns darüber nicht informiert. Die Werkstatt haben wir beim nächsten Schaden auf das Problem angesprochen und man sagte uns, wir sollen uns an die Beschwerdestelle wenden. Das machen wir hiermit und hoffen auf Klärung.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 18:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice redet sich raus, von der Filiale vertröstet, dann über Beschwerde, nur Ausreden! Die Scheibe wäre angeblich von uns bei einem anderen Unternehmen nochmal getauscht worden, die den Schaden gemacht hätten! Was nicht geschehen ist ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.