Falsche Beratung

  • 25 Mär 2024
  • #593474
  • 66
Anzeige

Ich habe ein telefonisch einen Termin bei Carglas vereinbart. Zuerst hat mich die freundlich Computerstimme über den Schaden befragt und anschließend noch ein echter Mitarbeiter. Beide, also Computer und Mitarbeiter waren der Meinung, dass mein kleiner Steinschlag, der nicht im Sichtfeld des Fahrers und der ohne weiteres mit einem 2 Eurostück hätte abgedeckt werden können und der auch genug Platz zum Scheitenrand bot um das Reparaturset ansetzen zu können, zu reparieren sei.
Bin dann zum vereinbarten Zeitpunkt bei Carglas gewesen, um dort gesagt zu bekommen, dass ich eine neue Scheibe brauche.
Also ich fühle mich von denen echt betrogen ! Und nach ein wenig Internetrecherche bin ich wohl nicht der erste, der sich da verar.... fühlt. Ich habe die Scheibe selbstverständlich nicht tauschen lassen. Sollte ich das tatsächlich müssen, suche ich mir eine andere Firma.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carglass
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.