M-MG1320
Auftragsnummer etc sehe ich nicht auf den Terminbestätigungen Nachrichten von Carglass
Frontscheibe wurde ausgetauscht, danach Fahrgeräusche
wieder neuen Termin , wieder viel Zeitverlust
nach Reparatur keine Veränderung
2 neuer Termin
bei Abholung sagte mir der Mitarbeiter, wir hatten bei ihre Fahrzeug alles richtig verklebt und alles richtig gemacht , hatten keinen Fehler gefunden, als die Scheibe neu verklebt wurde.
Nach dem Termin keine Fahrgeräusche mehr, super
Gestern setzte auf der Autobahn der rechte Scheibenwischer einfach aus während der Fahrt.
eine Weiterfahrt war Wetterbedingt nicht möglich
fuhr zur nächsten Mercedes Werkstatt.
Fehler: der rechte Scheibenwischer wurde nicht wieder richtig festgeschraubt vom Carglass Team
Zeitverlust 1,5 Stunden für mich, Kundentermin geplatzt.
Zusammenfassend katastrophaler Service Note nicht empfehlenswert
******.******@maria galland .com
Teilen
05-04-2024 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.