Beschädigung Innenraum

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65867
  • 395
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Leider musste ich nach dem Tausch meiner Frontscheibe festellen das im Bereich des Handschuhfaches kratzer waren.
Ich habe das Problem bei Ihrere Mitarbeiterin Frau ****** auf der Königswinterer Str 95 in 53227 Bonn auch gleich gemeldet.
Bei Abgabe meines Fahrzeuges habe ich vor den Montage Hallen noch Fotos mit Zeitstempel gemacht. Hier kann man erkennen das keine Kratzer vorhanden sind.
Nach der Montage sind die Beschädigungen gut zu erkennen.
Fotos sind vorhanden .
Frau ****** wollte meine Beschwerde weiterleiten, aber bis heute habe ich noch keine Info bekommen das dies auch geschehen ist.
Ich habe in meiner Mail an Ihrer Mitarbeiterin eine Frist gesetzt bis zum 17.06.2020 .
Bis zu diesem Termin möchte ich eine Antwort bekommen wie wir weiter vorgehen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 17:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schönen guten Tag,
Die Dame von Carglass hatte sich umgehend bei mir gemeldet und der Schaden wurde in einer Fachwerkstatt behoben.
Sehr freundlicher Kontakt.
Danke

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.