Am 15.2.24 ließ ich bei Carglass Ludwigsburg meine Frontscheibe ersetzen. Dabei wurde beim Einsetzen die A-Säule rechts dermaßen verschmutzt, daß sie nicht mehr eingebaut werden konnte. Ich habe daraufhin noch am selben Tag ihr Reklamationsschreiben ausgefüllt und abgeschickt. Bisher -3 Wochen später- kein Bild, kein Ton. Ich fahre immer noch ohne A-Säule durch die Gegend, bin stinksauer, werde jetzt demnächst rechtliche Schritte einleiten, damit mir dieses Fahrzeugteil ersetzt wird. Ich erwarte, daß sie sich binnen der nächsten zwei Wochen bei mir melden, um das weitere Vorgehen zu klären.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
05-03-2024 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Carglass
12-03-2024 um 08:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, das ist uns wichtig.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits mit ihnen geklärt wurde und Sie dazu auch benachrichtigt sind. Das freut uns sehr zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carglass® Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.