Scheibe nicht da

  • 26 Mär 2024
  • #593593
  • 50
Anzeige

Guten Tag, ich hatte letzte Woche (20.03.24) einen Termin für eine Scheibenreparatur bei Ihnen im Haus auf der Diessemer Str.
Ich habe mir meine Termine entsprechend umgelegt und bin pünktlich zu Carglass. Eine Mitarbeiterin meinte sehr lapidar, " Wir müssen neuen Termin machen". Auf meine Frage warum meinte Sie die Scheibe wäre nicht da. Ich kann verstehen, dass manchmal in der logistik nicht alles so läuft, aber wenn ich einen Tag vorher eine SMS erhalte dann erwarte ich dass die Scheibe geliefert ist oder am nächsten Tag, wenn ich vor Ort bin dass die Scheibe vor Ort ist.
Ergänzend hinzu kam, dass die Mitarbeiterin das Wort"entschuldigung" wohk nicht kennt. Für Sie war es Selbstverständlich, dass wir einen neuen Termin machen ohne sich für die unannehlichkeit zu entschuldigen.
An diesen Themen sollten Sie definitiv Verbesserungen vornehmen.
Zu dieser Filiale gehe ich nie mehr hin.
Morgen habe ich einen neuen Anlauf, in einer anderen Filiale, hoffe diesmal ist die Scheibe da.

Teilen

26-03-2024 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.