Hallo,
mir wurde am 24.6.2022 eine neue Scheibe eingebaut,paar Tage später war ich auto waschen, beim abtrocknen der Frontscheibe
Habe ich bemerkt dass in dem Dreieck wo sich die Kamera für die VerkehrzeichenErkennung befindet klebeReste befinden,daraufhin bin ich wieder zurück zu carglass . Ein Mitarbeiter hat vor Ort sich das angeschaut und sich entschuldigt und meinte es tut ihm leid aber die Mitarbeiter haben es bei dem schlechten Licht was bei denen un der halle ist nicht gesehen, nun muss ich damit leben ? Das ist für mich nicht aakzeptabel und ich will eine neue Scheibe haben denn ich habe für beste Qualität bezahlt und erwarte eine perfekte Scheibe, es ist nicht meine schuld das dort schlechtes Licht herrscht und auch keine Entschuldigung. Bitte um Klärung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach der Beschwerde hat alles reibungslos geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.