Entschädigungsforderung für entfallenen Termin

  • 05 Jan 2024
  • #574123
  • 93
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine äußerst missliche Erfahrung heute in Ihrer Filiale in Stadthagen zu schildern.

Für den heutigen Tag hatte ich um 8:00 Uhr einen Termin zum Wechsel meiner Frontscheibe vereinbart. Pünktlich um 8:00 Uhr war ich vor Ort, jedoch stellte ich mit Unverständnis fest, dass die Filiale geschlossen war. Erst nach etwa 30 Minuten Wartezeit und der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice erhielt ich die Information, dass die Filiale heute nicht geöffnet ist.

Diese kurzfristige Absage hat erhebliche Unannehmlichkeiten für mich und drei weitere Kunden verursacht, die ebenfalls vor Ort waren. Weder ich noch die anderen Kunden wurden im Vorfeld über die Filialschließung informiert. Die Zeit, die ich für die Anfahrt von Wunstorf nach Stadthagen sowie den organisierten Fahrer aufgebracht habe, sind leider umsonst gewesen.

Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass ich für diesen Tag extra Urlaub genommen habe, der nun sinnlos verstrichen ist. Da ich bereits im Voraus Carglass darüber informiert hatte, dass ich aus Wunstorf anreise, erscheint es mir unverständlich, wie es zu einer solchen Situation kommen konnte.

Aufgrund der entstandenen Umstände und des entgangenen Urlaubstags bitte ich um eine angemessene Entschädigung. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zügige Klärung dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

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05-01-2024 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

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