Fahrzeug beschädigt

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #521100
  • 123
Anzeige

Guten Tag,

INGOLSTADT

Was bitte ist hier los?
Problem: EI-SH 2107 (Fahrzeug meiner Tochter). Frontscheibe wurde erneuert. Erster Termin wurde 1 Tag vorher gehänselt (angeblich ist die Scheibe Kaputt gekommen). Wieder neuen Termin ausgemacht, erneut warten. Bei Abholung war ersichtlich das das Spiegelpad (für Regensensor) nicht Ordnungsgemäß verbaut wurde ( Luftblasen). Hinweis des Mitarbeiterers nach Reklamation " das geht normalerweise von alleine nach 14 Tagen raus ". 14 Tage vorbei, zufällig hat es einen Starkregen gegeben. Die Scheibe ist oben undicht, Fahrzeug lief mit Wasser voll! Fahrzeug hat jetzt einen Wasserschaden. Reklamiert... Wieder hingefahren, Scheibe wurde daraufhin wieder erneut herausgeschnitten und neu verklebt + Gelpad erneuert. Wasserschaden, wir sollen den Sitz reinigen lassen u. zu einer angegebenen Firma fahren und die Rechnung auf Carglas ausstellen lassen. Es wurde aber nicht nur der Sitz nass, auch der Boden der Beifahrersitz und das neue Navigation Gerät ist voll nass geworden, wer kommt für diesen Schaden auf? Also wieder das Fahrzeug abgeben. Jetzt nach dem zweiten Male Scheibe einkleben hat das Fahrzeug auf der Motorhaube Nähe Scheibe einen sehr langen Kratzer im Lack! Wer kommt für diesen Schaden auf? Ich bitte um Stellungnahme! Bilder füge ich an.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

26-07-2023 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 07:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im groben gut, musste leider per Email wiederholt nachfragen. Sonst lief aber alles sehr gut.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.