Schlechter Service

  • 28 Nov 2023
  • #564315
  • 72
Anzeige

Hallo, ich bin am 20.11.23 zur Carglass in Eschweiler zwecks Frontscheibenaustausch wegen zwei Steinschlägen gefahren.
Der freundliche hat den Schaden begutachtet und teilte mir mit, das ich mich um den Versicherungsschaden, der offenbar vorliegt vorerst selbst kümmern muss. Ich sollte Fotos von der defekten Windschutzscheibe machen und der Versicherung schicken. Sobald ich eine Schadennummer von der Versicherung erhalten habe, möchte ich noch einmal vorbei kommen und ein Termin für den Seitenaustausch machen. Er bräuchte auf jeden Fall eine Schadennummer der Versicherung.
Sofort danach bin ich in einer Eigenständige Autoglas Firma gefahren und sofort ein Termin erhalten.
Ich habe für den 23.11.23 ein Termin erhalten und die Scheibe wurde dann gewechselt.
Am 27.11. habe ich von meiner Versicherung ein Schreiben bekommen.
Die Rechnung für den Austauch der Scheibe wurde beglichen.

Ja, dann fragt man sich...Carglass...Ihr Autoglas-Experte Nr. 1 ?

Service = 0
Somit,- nie wieder Autoglass

Teilen

28-11-2023 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.