Austausch der zugesagten Heckscheibe war nicht möglich

  • 06 Dez 2023
  • #566729
  • 71
Anzeige

Am 04.12.2023 kontaktierte ich das Unternehmen CARGLASS , zwecks Erneuerung der Heckscheibe an meinem KFZ Renault Wind . Mir wurde mitgeteilt , daß die Heckscheibe verfügbar ist und erneuert werden kann . Da ihre Service Center in Limburg ,kurzfristig keine Montagetermine frei hatte , wurde mir angeboten , daß sie am 06.12.2023 09:00 Uhr in dem Service Center in Koblenz , die Erneuerung durch geführt werden kann.
Am 05.12.2023 08:46 Uhr wurde der Termin mir per e-mail bestätigt und um 15:22 Uhrbekam ich die Info : " Ihre neue Scheibe ist heute Morgen von unserem Zulieferer verschickt worden und auf dem Weg in Ihr Service Center "
Zu diesem Termin habe ich einen Tag Urlaub genommen und war pünktlich um 09:00 Uhr in ihren Service Center in Koblenz Schlachthof Str. 27-29.
Dort wurde mir dann mit geteilt , daß die Heckscheibe nicht geliefert wurde und der Auftrag NICHT ausgeführt werden kann .
Ich fuhr daraufhin mit unreparieten KFZ wieder nach Hause . (Zeitaufwand von 08:00 Uhr bis 11:15 Uhr = 3,25 Std. und 2 x 51 Km = 102 km ) Wer entschädigt mich für diesen Aufwand ?
Zudem steht jetzt mein KFZ , bei Schnee und Regen und für jeden zugängig (ohne Diebstahlschutz) im Freien .
Für eine zeitnahe Rückmeldung , wäre ich ihnen sehr verbunden.
0151 -68142629
MfG ****** ****** , Schnörrnberg 9 , 65624 Altendiez
Von dem Mitarbeiter wurde mir dann mitgeteilt , daß die Heckscheibe NICHT geliefert wurde

Teilen

06-12-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.