Lackschaden nach Scheibenwechsel

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520678
  • 91
Anzeige

Ich habe mein Auto zur Filiale gebracht nachdem der erste Scheibenwechsel unvollständig war. Die Scheibe war nicht dicht.

Als ich das Auto abgeholt habe ist mir direkt aufgefallen das an am Türgriff auf der Fahrerseite zwei große weiße Stellen waren, die vorher nicht da waren. Nachdem ich drüber gewischt habe, waren diese immer noch da. Ich habe mit dem Verantwortlichen, der die Scheibe gewechselt hat, gesprochen. Diesem ist nicht in den Sinn gekommen wie das passiert sein könnte. Sowas kann jedoch immer passieren, beim Tür öffnen oder falls ein Gerät rangekommen ist. Ich bin mir jedoch sicher das dieser Lackschaden vorher noch nicht vorhanden war. Der Verantwortliche hat auch keine vorher Fotos gemacht. Daher möchte ich den Lackschaden ersetzt haben.

Teilen

26-07-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bezüglich des entstandenen Lackschadens war sehr höflich und erklärend.
Der Kundenservice vorher war nicht sehr lösungsorientiert und unhöflich.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.