Neue Scheibe aber keinen Rückfahrspiegel mehr

  • 28 Mär 2024
  • #594135
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Ich habe mein Fahrzeug am Dienstag den 26.03.2024 in der Filiale in 25421 Pinneberg, im Damm um 9 Uhr zum Austausch der Frontscheibe abgegeben. Als ich mein Fahrzeug wieder abgeholt habe war der Innenspiegel (Rückfahrspiegel) kaputt. Der Kollege erklärte mir, dass dies beim Wechsel der Scheibe passiert ist und er einen neuen bestellt hat, der auf Kosten von Carglass ersetzt wird. Jetzt habe ich seit dem 26.03.2024 ein Fahrzeug welches nicht fahrtüchtig ist auf Grund von einem Schaden der von Firma Carglass entstanden ist. Wir haben jetzt Karfreitag und Ostern und ich habe kein Fahrzeug, ich kann nicht einkaufen fahren und auch nicht zu Besuch fahren, wo ich eingeladen bin und ich weiß nicht wie lange das noch dauern soll, da ich bis jetzt keinen Anruf von der Firma Carglass bekommen habe. Wie stellt sich die Firma Carglass das vor? Ich erwarte von Ihnen eine Lösung. Sollte ich von der Ihnen bis zum 02.04.2023 keine Antwort erhalten mit einem abnehmbaren Lösungsvorschlag bzw Schadensersatz werde ich den Fall an meinen Anwalt weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
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28-03-2024 um 18:16 Uhr

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Carglass
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