Miserabler Kundenservice!

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  • 09 Apr 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren

Wegen einem großen Steinschlag in der Frontscheibe meines Golf 7 vereinbarte ich für den 03.04. einen Termin zum Scheibe wechseln bei Carglass Lörrach. Am Telefon wurde mir versichert, dass die Scheibe vorrätig wäre. 2 Stunden nach Abgabe durfte ich das Auto wieder abholen, da die Scheibe nicht vorrätig war. Von einer Entschuldigung keine Spur.
Eine Woche später, am 08.4. das gleiche Spiel: ich gab mein Auto bei Carglass ab und bekam 2 Stunden später den Anruf, dass leider nicht die richtige Scheibe geliefert worden wäre. Die Scheibe wurde daraufhin bestellt und einen Tag später ausgetauscht, mein Auto musste ich dafür einen Tag bei Carglass stehen lassen.

Bestimmt verstehen Sie, dass ich von einem Unternehmen wie Carglass- dass nunmal auf Autoscheiben spezialisiert ist- mehr erwarte als 3 Mal einen Termin vereinbaren zu müssen. Ich brauche mein Auto für die Arbeit und jeder Termin ist ein großer organisatorischer Aufwand für mich. Daher erwarte ich ein Entgegenkommen Ihrerseits für den für mich entstandenen Aufwand!
Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2020 um 07:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Austauschen einer Scheibe eines Golf sollte das normale Tagesgeschäft sein. Ich musste 3 Mal zu Carglass bis tatsächlich die richtige Scheibe bestellt war. Nach der Online Reklamation bekam ich einen Anruf von Carglass, ich solle diese doch bitte zurücknehmen. Immerhin gab es nach der Reklamation einen Tankgutschein.

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Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

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