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Reklamationen & Beschwerden (288)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carglass. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Carglass Keine Kooperation mit meiner Versicherung

Ich habe online einen Termin gebucht (Hagelschaden), habe per Mail eine Terminbestätigung bekommen. Am Termintag, den 18.08.2023 war ich vor Ort, Hanns-Klemm-Straße 20, 71034 Böblingen und die Dame meinte, sie kooperieren nicht mit meiner Versicherung (Friday) und somit dürfte ich wieder gehen. Ich habe heute mit meiner Versicherung telefoniert und diese bestätigte mir, dass sie mit CarGals in ganz Deutschland kooperieren. Ich bin mit einer kaputten Frontscheibe (Hagelschaden) von Jettingen nach Böblingen gefahren, um diese Auskunft zu bekommen. Ich bin sehr enttäusch, wütend und vorallem verstehe ich nicht, wie Ihr System funktioniert. Ich hoffe Sie überlegen sich etwas, da der Termin für mich mit Zeitaufwand, Benzinaufwand und Nachfolgen zu tun hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Carglass Rückspiegel hält nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bekam letzten Mittwoch eine neue Windschutzschei bei Carglass in Garmisch. Als ich das erste Mal den Rückspiegel verstellen wollte löste sich dieser sofort von der Scheibe und hing herunter. Ich konnte ihn auch nur noch halbwegs haltbar wieder befestigen. Bitte melden sie such, wie wir das Problem lösen können. Vielen Dank.

Carglass Scheibenwischersatz komplett vorne und hinten für 87,98 Euro!

Die Scheibenwischer mussten erneuert werden und die Carglass Filiale liegt auf dem Weg. Kurzer Stopp, Scheibenwischer verfügbar und getauscht. Aber die Rechnung ist eine Frechheit, es ist mir bewusst das die Online Preise nicht gehalten werden können aber selbst in der Vertragswerkstatt kostet der Satz komplett mit Austausch 30 Euro. Das ist mehr als unverschämt und Wucher, da hilft auch die beste TV Werbung nicht

Carglass Nicht korrekte Reparatur

Ich war vor ca 3 Wochen meine Frontscheibe reparieren und jetzt war es vor paar Tagen so am regnen und jetzt ist Wasser in meinem Auto (viel) und mir ist aufgefallen dass das gummi was an der Windschutzscheibe ist nicht richtig fest gemacht wurde und dadurch mein Auto unter Wasser war bzw noch teils nass und es stinkt schon . Ich bin mega sauer und möchte das sofort geregelt bekommen und carglass soll mein Auto entwässern und die Reinigung bezahlen . LG ****** ****** Bitte um schnelle Rückmeldung

Carglass 2x falsche Scheibe von Carglass bestellt!

Termin telefonisch am 28.7.23 mit sämtlichen Informationen aus dem KFZ - Brief zum Austausch der Frontscheibe nach Steinschlag bei meinem Mercedes-Sprinter vereinbart! 1.Termin am 4.8.23 um 13 Uhr bei Carglass in Aalen. Frontscheibe falsch bestellt! 2.Termin am 11.8.23 um 11 Uhr in Aalen. Frontscheibe falsch bestellt! Das waren 200 Kilometer mit zwei Autos umsonst gefahren sowie 4 Tage Urlaub ( 2 Tage des Kunden plus 2 Tage des Abholer ) Bitte um Erstattung der Kosten an mich! MfG ****** ****** Auftragsnummer 1012321398

Carglass Schlechte Arbeit + Kaputte Original Teile

Ich war heute bei Ihrer Carglass Filiale in der Wattstraße in Karlsruhe. Dies war bereits der zweite Termin, da mir bei dem ersten Termin (21. Juli) in der Waldhornstraße in Karlsruhe gesagt wurde „es sei jetzt zu spät, um die Scheibe einzubauen“. Der Termin war vereinbart auf 14:30 Uhr, ich war um 14:20 Uhr vor Ort. Dazu zu erwähnen ist, dass ich auf diesen Termin 1 Monat warteten mußte und extra Urlaub genommen habe. Ihr Mitarbeiter war mir gegenüber sehr unfreundlich. Auf meinen Einwand, dass der Termin aber so vereinbart wurde, ist er nicht eingegangen. Also einen 2. Termin gemacht - und das absichtlich nicht in der Waldhornstraße. Bei Abgabe des Fahrzeugs in der Wattstraße viel mir direkt der gleiche Mitarbeiter wie bei dem 1. Termin auf. Da mich sein Kollege bediente, war erstmal alles in Ordnung. Nach Abgabe des Fahrzeugs musste ich ein wenig auf meinen "Abholer" warten. Dabei konnte ich beobachten, wie der Mitarbeiter aus der Waldhornstraße mein Auto (deutlich tiefergelegt) mit Schwung in die Halle gefahren ist - über eine recht hohe Schwelle! Bei Abholung mussten wir ca. 15 Minuten im Büro warten, wobei Ihre 3 Mitarbeiter nach mehrmaligem Augenkontakt uns den Rücken zuwendeten - aber offensichtlich ohne Arbeit zu haben. Nach Übergabe der Schlüssel fiel mir beim Einsteigen in das Fahrzeug direkt auf, dass der Innenraum sehr dreckig war (komplett sauber bei Abgabe des Autos). Beim Losfahren ist mir aufgefallen, dass der Innenspiegel komplett lose an der Scheibe hing. Also zurück gefahren und Ihre Mitarbeiter darauf hingewiesen. Zuerst wurde abgestritten, dass das in der Werkstatt passiert sei. Es folgten lange Versuche, den Spiegel richtig zu montieren, unter anderem mit Kreppband und Gewalt mit Schraubendrehern und Aussagen wie „der Spiegel ist zu alt und kaputt“, „das war halt schon vorher so“ und „da können wir auch nichts dafür, das ist ihr Problem“. Was schlichtweg falsch ist. Endlich kam ein anderer Mitarbeiter und stellte fest, dass die Scheibe falsch eingebaut ist. Nach langem hin und her bekam ich einen neuen Termin zum Einbau einer neuen Scheibe (ca. 1 Monat später am 02.09.2023). Beim Losfahren viel mir dann zusätzlich auf, dass die Lüftung (welche vor dem Werkstattaufenthalt auf höchste Stufe gedreht war, wie ihr Mitarbeiter auch bestätigen konnte) ohne Funktion ist. Dies wurde auf mein Verlangen in Ihrem System festgehalten. Meine Vermutung ist, dass durch falsches Stecken von Kabeln am Innenspiegel ein Kurzschluss verursacht wurde. Ich habe beobachtet, wie Ihr Mitarbeiter ohne Ahnung versuchte, sämtliche elektronische Stecker in irgendwelche Buchsen zu stecken, und dies hierbei mehrmals bei den falschen Buchsen mit Kraft versuchte. Ebenso wurde das Spiegelgehäuse komplett verkratzt und stark schwarz verschmutzt. Nach Aufforderung wurde erfolglos versucht, das Spiegelgehäuse zu reinigen. Die Verkleidungen haben jetzt Risse und weitere Beschädigungen. Ebenso funktioniert die automatische Ablendfunktion des Innenspiegels nicht mehr. Wahrscheinlich wurde beim Versuch, ihn mit Schraubendrehern rein zu drehen, die Kabel verletzt oder geknickt. Eine Kette die am Spiegel hing wurde kaputt gerissen und einfach ins Auto gelegt. Beim Nachhausefahren ist der Spiegel, da er nicht richtig befestigt werden konnte erneut aus der Halterung heraus gefallen - inklusive Verkleidung. Wie ist das weitere Vorgehen? Mir wäre es am liebsten, wenn Sie den Auftrag an eine Mercedes Werkstatt weitergeben (auf Ihre Kosten), da viele Mercedes Orginal Teile zerstört wurden, welche dort bestellt werden müssen. Zudem muss die Lüftung und die Klimaanlage wieder in Betrieb gebracht werden.

Carglass Windschutzscheibe beim Wechsel kaputt gegangen

Guten Tag Damen und Herren, Am 14.07.23 wir haben unsere Auto zum Windschutzscheibe Reparatur bei Ihnen gebracht. Die müsste gewechselt werden und an der gleichen Tag am Nachmittag bereit zum Abholung fertig werden. Wir haben mehrmals angerufen zum fragen ob schon alles gemacht ist und haben uns geantwortet wenn kein Problem ist, besser an der nächsten Tag vorbei zu kommen, „weil“ unsere Auto letzte ist und die Mitarbeitern alles in Ruhe zu machen lassen. So, wir sind früh Morgens am 15.07 gegangen und haben Überraschung bekommen, beim wechseln ist die neue Windschutzscheibe auch kaputt gegangen, dann sagen zu uns weiter so zu fahren und nach 2 Wochen wieder dort zu kommen. Es wäre vielleicht nicht so schlimm dass wir nicht an der gleichen Tag nachmittags los nach Kroatien im Urlaub fahren wollten. Der Vorgesetzte sagt uns dass Auto mit nach Hause zu nehmen und der ruft uns wieder an. Beim Rückruf am Anfang hat uns Ersatz und Mietauto angeboten, aber hat sich nicht geklappt weil wir wollten von Kroatien nach Mazedonien fahren und dort hat sich keiner von die Rent Firmen dazu gestimmt. Danach haben uns angeboten wenn wir selber ein Auto finden, um Pauschale kosten für die km zurück zu bekommen aber wir könnten keiner in so kurze Zeit zu finden. Am Ende haben uns gefragt ob wir Auto wieder zurück bringen möchten dass die Windschutzscheibe ganz vorsichtig wieder gewechselt werden und am Samstag Nachmittag fertig zu sein (die Reinigung kosten wegen mögliche Verschmutzung von Kleber, von Carglass bezahlt zu bekommen). Wir haben nochmals das Auto mit zwei kleine Kinder wieder dort gebracht und der Rechnung von davor mit kartenzahlung bezahlt. Die neue Windschutzscheibe ist nicht rechtzeitig gekommen und wir müssten bis Montag Abend warten. Wir sind praktisch 4 Tage ohne Auto geblieben und dazu noch 4 Tage von unserer Urlaub verloren. Wir wollten am Samstag Nachmittag los fahren und am Sonntag in Kroatien ankommen aber wegen dieses Problem wir könnten erst Montag Abend fahren und am Dienstag erst dort sein. Wir hatten ein Unterkunft gebucht gehabt aber privat bezahlt deswegen wir können es nicht nachweisen. Wir hatten so viel Stress und Nerven Verlust gehabt, dazu noch mit 2 kleine Kinder. Wir sind gar nicht zufrieden mit euerem Service und mit die Reparatur genauso. Wir haben paar Bilder gemacht von die Windschutzscheibe was nicht richtig gemacht ist. Wir freuen uns auf euere Verständnis und hoffen auf schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Slave ******

Carglass 2x der Termin storniert

Mir wurde 2x ein bestehender Carglass Termin storniert. Das erste mal ohne mein Wissen, hier habe ich ein Tag vorher noch eine Terminerinnerung bekommen. Der zweite Termin wurde Aufgrund fehlender Mitarbeiter ein Tag vor der Termin storniert. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war ist mir hier ein Schaden entstanden. Es gab eine Antwort vom Carglass Beschwerde Managment das die Kosten übernommen werden. Nach zusenden meiner entstanden Kosten habe ich keine Antwort mehr erhalten. Bitte finden Sie im Anhang den Email Verlauf und die Kosten für die Mietwägen. Bitte um sofortige Rückmeldun.g

Carglass Schaden nach Frontscheibe erneuern

Fahrzeug hat neue Frontscheibe bekommen. Bei Abholung war außen eine Leiste an der Scheibe abstehnd. Bei Reklamation vor Ort wurde die Leiste wieder eingedrückt. Nach genauer Besichtigung zuhause musste ich feststellen das es Beschädigungen am Außenlack im Scheibenbereich gibt. Bild füge ich an . ! Es gibt auch noch kleine weitere Kratzspuren. Wer kommt für den Schaden auf? Mit freundlichen Grüßen ******

Carglass Fahrzeug beschädigt

Guten Tag, INGOLSTADT Was bitte ist hier los? Problem: EI-SH 2107 (Fahrzeug meiner Tochter). Frontscheibe wurde erneuert. Erster Termin wurde 1 Tag vorher gehänselt (angeblich ist die Scheibe Kaputt gekommen). Wieder neuen Termin ausgemacht, erneut warten. Bei Abholung war ersichtlich das das Spiegelpad (für Regensensor) nicht Ordnungsgemäß verbaut wurde ( Luftblasen). Hinweis des Mitarbeiterers nach Reklamation " das geht normalerweise von alleine nach 14 Tagen raus ". 14 Tage vorbei, zufällig hat es einen Starkregen gegeben. Die Scheibe ist oben undicht, Fahrzeug lief mit Wasser voll! Fahrzeug hat jetzt einen Wasserschaden. Reklamiert... Wieder hingefahren, Scheibe wurde daraufhin wieder erneut herausgeschnitten und neu verklebt + Gelpad erneuert. Wasserschaden, wir sollen den Sitz reinigen lassen u. zu einer angegebenen Firma fahren und die Rechnung auf Carglas ausstellen lassen. Es wurde aber nicht nur der Sitz nass, auch der Boden der Beifahrersitz und das neue Navigation Gerät ist voll nass geworden, wer kommt für diesen Schaden auf? Also wieder das Fahrzeug abgeben. Jetzt nach dem zweiten Male Scheibe einkleben hat das Fahrzeug auf der Motorhaube Nähe Scheibe einen sehr langen Kratzer im Lack! Wer kommt für diesen Schaden auf? Ich bitte um Stellungnahme! Bilder füge ich an. Mit freundlichen Grüßen ******

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