2x falsche Scheibe von Carglass bestellt!

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528290
  • 141
Anzeige

Termin telefonisch am 28.7.23 mit sämtlichen Informationen aus dem KFZ - Brief zum Austausch der Frontscheibe nach Steinschlag bei meinem Mercedes-Sprinter vereinbart!
1.Termin am 4.8.23 um 13 Uhr bei Carglass in Aalen.
Frontscheibe falsch bestellt!
2.Termin am 11.8.23 um 11 Uhr in Aalen.
Frontscheibe falsch bestellt!
Das waren 200 Kilometer mit zwei Autos umsonst gefahren sowie 4 Tage Urlaub ( 2 Tage des Kunden plus 2 Tage des Abholer )
Bitte um Erstattung der Kosten an mich!
MfG ****** ******
Auftragsnummer 1012321398

Teilen

13-08-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 20:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.