Scheibentausch immer wieder vertröstet

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476276
  • 161
Anzeige

Wir hatten einen Termin zum Scheiben Tausch vereinbart. Soweit so gut. Auto hin gebracht und sollte am Abend wieder fertig sein. Kurz vor 17 Uhr der Anruf falsche Scheibe wurde geliefert. Kann ja passieren sind alle nur Menschen. Also einen Termin eine Woche später bekommen, am Abend selber angerufen weil man nichts gehört hatte dann hieß es Kollegin hat vergessen neue Scheibe zu bestellen. Eine Woche später wieder einen neuen Termin. Endlich Scheibe eingebaut. Als Entschädigung würden wir den Carglass protekt Schutz auf die Scheibe bekommen. Beim abholen des Autos sagte man einem das man beim Einbau was beschädigt hatt. Es aber neu bestellt wurde und wenn wir Mal in der Gegend sind sollen wir vorbei kommen es einbauen. Auf Anfrage hin ob wir wenigstens den protect Schutz drauf bekommen haben was wir ja als Entschädigung bekommen sollten wurde gesagt. Oh Entschuldigung es war so viel los das wir es vergessen haben. Ich schon genervt bezahlt Auto mitgenommen auf halber Strecke kommt ein Anruf. Dachte ich, es wird sich nochmals entschuldigt, falsch gedacht der freundliche Mitarbeiter von gerade er hätte beim Bezahlen mit EC zu wenig abgerechnet ich sollte doch umkehren und den Rest bezahlen. Man will ja kein Ärger auch wenn man schon auf 180 war umgedreht bezahlt und jegliche Entschuldigen ignoriert weil meiner Meinung nach geht so was gar nicht. Man kann Mal ein Fehler machen aber dann gleich so viele Fehler und dann nicht Mal eine Entschädigung. Kurz um wenn ich Mal wieder Carglass benötigen sollte gehe ich gewiss nicht mehr an diesen Standort.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit einem Standard schreiben abgespeist

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.