Betr.: Reparatur Steinschlag Fahrzeug NF-WD 2803
Hallo. Ich hatte ein Steinschlag-Problem. Das wurde meiner ADAC Versicherung gemeldet. Darauf bekam ich einen Reparatur-Termin bei der Filiale Husum am 24.04.23. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, daß bedingt durch Krankheit eines Mitarbeiters die Reparatur nicht möglich sei. Wir wurden nicht davon informiert, sodaß wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren mußten. Wir hatten eine Hin- und Rückfahrt von und nach Husum bis Niebüll. Das sind 47, 6 Kilometer x 2.
Ich hätte daher gerne meine Fahrtkosten ersetzt : 95 x 0,30 € = € 28,50
Übrigens beim neuen Termin 22.5. wurden wir sehr gut bedient.
Mitfreundlichen Grüßen
Diana und ****** ******
Süderweg 8, 25899 Niebüll
Tel.0172-6884617
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Antwort von Carglass
24-05-2023 um 08:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und Sie dazu auch benachrichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carglass® Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 10:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im zweiten Anlauf ok.
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