Schlechte Kommunikation

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494386
  • 147
Anzeige

Betr.: Reparatur Steinschlag Fahrzeug NF-WD 2803
Hallo. Ich hatte ein Steinschlag-Problem. Das wurde meiner ADAC Versicherung gemeldet. Darauf bekam ich einen Reparatur-Termin bei der Filiale Husum am 24.04.23. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, daß bedingt durch Krankheit eines Mitarbeiters die Reparatur nicht möglich sei. Wir wurden nicht davon informiert, sodaß wir unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren mußten. Wir hatten eine Hin- und Rückfahrt von und nach Husum bis Niebüll. Das sind 47, 6 Kilometer x 2.
Ich hätte daher gerne meine Fahrtkosten ersetzt : 95 x 0,30 € = € 28,50
Übrigens beim neuen Termin 22.5. wurden wir sehr gut bedient.
Mitfreundlichen Grüßen
Diana und ****** ******
Süderweg 8, 25899 Niebüll
Tel.0172-6884617

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2023 um 08:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und Sie dazu auch benachrichtigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Carglass® Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 10:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im zweiten Anlauf ok.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.