Guten Morgen, eben musste ich ein Telefonat mit einer Ihrer Mitarbeiterin abrupt beenden, ich bin nicht zu Wort gekommen und wurde unterbrochen, sehr unfreundlicher und schnippischer Auftritt!
Die anstehende Reparatur werde ich beim Wettbewerb durchführen lassen.
So geht das nicht!
Gruß ****** ******
mobil ******
******@t-online.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 21:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der gemachte Fehler wurde gut behoben, komme wieder zu Carglass.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.