Termin wurde seitens Carglass nicht abgesagt weil Produkt nicht da war.

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #432934
  • 149
Anzeige

Am 19. oder 20. Oktober war ich in der Niederlassung Tauch Leipzig in der Leipziger Straße 129 a um dort einen Versicherunsschaden, Windschutzscheibe, in Auftrag geben.
Ihr freundlicher Mitarbeiter legte meinen Termin auf den 28.10.2022 7:30 Uhr.
Am 27. 10. bekam ich von Carglass eine Terminerinnerung per e-Mail.
Heute, am 28.10. fuhren meine Frau und ich mit 2 PKW die Strecke Eilenburg- Taucha.
Als ich am 28.10. um 7:02 einen Mitarbeiter vor dem Geschäft ansprach um nur den Schlüssel abzugeben, wurde ich bestimmt darauf hingewiesen, dass seine Arbeitszeit erst um 7:30 beginnt.
Um 7:30 hatte dann endlich Ihr Mitarbeiter Zeit für mich. Er sagte mir, dass die Windschutzscheibe noch nicht geliefert worden sei und somit keine Reparatur stattfinden könnte.
Auf meine Einfassung, warum man mich nicht am 27.10 angerufen habe,entgegnete mir dieser, "es läge am System".
Ich möchte keine schlechte Bewertungen in Form von Sternchen abgeben, möchte Ihnen aber mitteilen dass man sich am Vortrag erkundigen kann ob Wareneingang mit dem nächsten Arbeitstag plausibel sind und so eventuell Kunden rechtzeitig abgesagt werden können.
Meine Frau, die berufstätig ist, kam in der Nacht um 1 Uhr heim und fuhr mit mir und ihrem Fahrzeug nach Taucha, wobei wir 100 Kilometer Benzin verbrannten.
In der Hoffnung, dass Arbeitsprozesse bei Ihnen optimiert werden verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
****** ******
W-TT 3131

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 17:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man muss auch mal positiv seine Meinung kundtun!
Meine Reparatur wurde fachgerecht durchgeführt.
Man hat mir versichert, dass man Kunden informiert, ob eine Reparatur am Tag des Termins stattfinden kann.
Mir wurde kostenfrei ein Fahrzeug zu Verfügung gestellt.
Ich sage DANKESCHÖN Fa. Carglass!
K-H ******

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.