Zu viele Versuche für einen Scheibenwechsel, nicht vorhandener Mietwagen -

  • 21 Jan 2024
  • #578070
  • 61
Anzeige

1. Ende Juli 2022 / Anfang August 2022 Vorstellung des Schades an meinem Fahrzeug bei Carglass in Moers mit Aufnahme des Schadens und der Fahrzeugdaten, um die richtige Scheibe zu bestellen.

2. erster Termin zum Wechseln einer Windschutzscheibe im Juli /August 2022. Das Fahrzeug wurde für mehrere Stunden abgegeben, nach einiger Zeit bekamen wir den Anruf, dass eine falsche Scheibe geliefert wurde und diese nicht eingebaut werden kann. Ein neuer Termin für den August 2022 wurde vereinbart mit GARANTIERTER BEREITSTELLUNG EINES MIETWAGENS.

3. Termin im August 2022 zum Einbau hat stattgefunden, allerdings war das Mietfahrzeug nicht wie vereinbart am Standort Moers.
Als Folge musste ich einen halben Tag Urlaub nehmen, weil ich beruflich auf ein Fahrzeug angewiesen bin.

4. Im Verlauf des Jahres 2023 wurde die gewechselte Scheibe von Innen nass und gefror bei niedrigen Temperaturen von Innen. Im Dezember 2023 Vorstellung bei Carglass Moers mit einer Terminvergabe für den 5.1.24 zum Austausch der Scheibe als Garantieleistung.

5. Das Auto wurde am 5.1.24 abgegeben, ein Mietwagen stand wie vereinbart dieses Mal bereit. Nach einiger Zeit kam ein Anruf, dass die Scheibe nicht eingebaut werden kann, da die neue Scheibe wohl einen Riss aufwies. Terminverschiebung auf den 8.1.24.

6. Am 8.1.24 wurde die Scheibe dann letztendlich korrekt eingebaut.

Fazit:
Wir wohnen in 47608 Geldern, Carglass Moers ist bei einfachem Weg 30 km entfernt ( Hin- und Rückweg 60 km ).
Aufgrund der Problematik mit den Scheiben und der nicht fehlerfrei eingebauten Scheibe im August 2022 sind wir 3 Mal umsonst nach Moers gefahren, wobei uns beträchtlich Mehrkosten für 180 km entstanden sind plus die dafür unnötig verbrauchte Zeit. Außerdem musste ich einen halben Tag Urlaub nehmen, weil der garantierte Mietwagen beim ersten Einbauversuch nicht vorhanden war.

Mit der Bitte um Überprüfung der Vorgänge und um eine adäquate Entschädigung für die angefallenen Mehrkosten für uns verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen

****** ******
Achter de Märtweg 10
47608 Geldern

Mit der Wiedergutmachung seitens der Mitarbeiter in Moers : "Sie können sich umsonst eine Kaffee nehmen", kann ich mich bei diesem Chaos nicht zufriedengeben.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carglass
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.