Frontscheibe Fiat Ducato

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551941
  • 118
Anzeige

im August 2023 hatte ich durch einen Steinschlag einen Riss der Frontscheibe.
Darauf hin habe ich mich mit Carglass in Verbindung gesetzt um diese Frontscheibe zu wechseln.
Ein Termin wurde vereinbart und der Wechsel wurde am 14.09.2023 durchgeführt.
Nach ca. 2 Std. bekam ich einen Anruf dass die Scheibe gewechselt ist, aber nach kurzer Zeit, mein Womo
stand noch in der Halle, ist diese Scheibe wieder gebrochen so dass diese wiederum ersetzt werden muss, natürlich läuft das ganze über Garantie.
Auf Nachfrage wie das passieren konnte bekam ich zur Antwort dass wohl ein Materialfehler vorlag. Ich habe dann schon mal die Selbstkosten von 150 € bezahlt in der Hoffnung, dass beim nächsten mal alles funktioniert.
Also wurde ein neuer Termin für den 05.10..2023 vereinbart. An diesem Tag wurde ich von Carglass Kaufbeuren ca. 1 Std. vor Abfahrt angerufen und mir wurde mitgeteilt dass keine neue Scheibe bestellt wurde, obwohl mir der Monteur versprochen hatte, diese sofort zu bestellen. Nach einigem hin und her wurde über Nacht eine neue Scheibe geordert die angeblich auch geliefert wurde, leider kam auch an diesem Tag, Freitag dem 06.10.2023 ein Anruf dass die Scheibe zwar geliefert wurde aber nicht verbaut werden kann, weil diese ziemlich zerkratzt wäre und man diese nicht verbauen darf. Wiederum neuer Termin, diesmal am 18.10.2023. Ich fahre nun zum zweiten mal nach Kaufbeuren, das sind immerhin ca. 70km hin und zurück, hoffe aber, dass diesmal alles reibungslos klappt. Dass aber Carglass die Rechnung in Höhe von 981,02 € an meine Versicherung geschickt hat und diese in Unwissenheit auch bezahlt hat, ist mir völlig schleierhaft.
So richtig zufrieden kann ich nicht sein, zumal ich auch meinen geplanten Urlaub mit Freunden nicht wahrnehmen konnte.

Teilen

16-10-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Carglass weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 08:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Termin am 16.10.23 verlief reibungslos und schnell, der Monteur war sehr freundlich und Carglass hat mir einen Gutschein über 30 € geschickt.

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.