Könnten sie veranlassen, dass mir der ausstehende Betrag in den nächsten Tagen auf meine Kreditkarte gutgeschrieben wird.
Im Weiteren empfehle ich ihnen dringend dir Fa. Green Motion in Wien Schwechat von dem Anbieter herauszunehmen, da diese Firma absolut nicht vertrauenswürdig ist.
Zur Geschichte
Mit dem Flug von Austrian habe ich ein Mietauto gebucht, siehe Anhang. Die Mietdauer wurden dann von mir gemäss Chat geändert was auch so o.k. war.
Bei Ankunft in Schwechat ging das Theater los.
Gemäss Buchungsbestätigung sollte der Wagen von Hertz kommen ich erhielt jedoch eine Bestätigung von Green Motion, siehe Anhang.
Gemäss Beschreibung, suchte ich den Treffpunkt. Dieser ist nicht mehr vorhanden. Also rufe ich die aufgeführte Rufnummer auf. Diese Nummer ist nicht mehr gültig.
Dabei ging nun über 3/4h vorbei.
Was soll ich tun. Ich mache mich auf den Weg zu Hertz um ein Auto zu mieten, musste schliesslich zu einem Kunden fahren.
Auf dem Weg zu Hertz ruft mich ein Mitarbeiter von Green Motion an und teilet mir mit ich solle mich zum NH Hotel begeben, ich würde abgeholt.
Nach 1/4h kam dann wirklich jemand und fuhr mich zum Büro nach Fischamend um die Papiere zu erledigen.
Als Green Motion dann noch Euro 10.00 für eine Autobahnvignette wollte ist mir endgültig der Kragen geplatzt und habe die auch kundgetan, vielleicht auch etwas unhöflich.
Zu allem war das Fahrzeug, Peugeot 308 alt und in einem schlechten Zustand, z.B. hinten Kotflügel lose.
Wie soll ich bei einem Kunden einen guten Eindruck hinterlassen mit einem Auto in schlechtem Zustand und kroatischen Kennzeichen!
Ich habe dann die Vermietung abgelehnt, der Fahrer hat mich zurück zu Flughafen NH Hotel gefahren.
Dort bin ich zu Hertz gegangen, mit einwandfreiem Service, freundlichem Personal und wie gewohnt perfektes Fahrzeug.
Total verlorene Zeit 2h!
Ende der Geschichte
Wenn Cartrawler kulant ist, vergütet es mir den gesamten Betrag und fordert dies von Gren Motion zurück.
Zur Info: seit 1981 habe ich auf der ganzen Welt Mietautos gehabt aber eine solche Situation habe ich noch nie erlebt
Besten für eine zeitnahes Feedback
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 17:37 Uhr
Hallo
Die versprochene Rückzahlung wegen der kürzeren Mietdauer wurde zurückerstasttet.
Das heisst für das oben erwähnte Problem habe ich chf 519.50 für 2 Tage Mietwagendauer bezahlt, obwohl ich aus den oben ewähnten Gründen die Miete gar nie in Anspruch genommen hatte.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2023 um 09:07 Uhr
Funkstille, absolut keine Reaktion. Nie wieder mit dieser Firma.
Habe inzwischen neuer Mietwagen gemietet (1 Monat) aber sicher nicht mehr mit dieser Firma
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 15:52 Uhr
Leider keine Reaktionen. Habe ich eigentlich nichts anderes erwartet.
Wird denen auch gleich sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was ist das bei dieser Firma. Die haben gar keinen Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.