Wir waren letztes Jahr im Spätjahr auf Kos und haben Familien Urlaub gebucht. Mit Cartrawler über Eurowings ein Auto gebucht. Der PIN meiner Kreditkarte war nicht mehr aktuell. Eine Umstellung auf die Kreditkarte meiner Frau online absolut unmöglich. Sie spricht fließend Englisch jedoch war es nicht möglich einen bereits bezahlten Vertrag zu ändern oder anzupassen. Wir haben gelernt daraus und bezahlen das nächste Mal lieber etwas mehr bei Herz Sixt oder ADAC ec. Mit der Erfahrung, dass man meist ein Fahrzeug für 4Personen + Gepäck bucht und dann ein z.B. Twingo bekommt mit 4Sitzplätzen dann den Koffer auf dem Schoß bin ich durch. Nie wieder solche Abzocke! Dass Eurowings so etwas verlinkt hätte ich nicht gedacht!
Danach wird man per Mail auf die AGB verwiesen - super Service - mann könne leider nichts machen. Überall Dienstleister für Dienstleister niemand ist mehr am Kunden interessiert und der eine schiebt es auf den andern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2024 um 13:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch - nutzerunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.