Problem mit CarTrawler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CarTrawler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Mai 2020
Unglaubwürdiges und unzuverlässiges Unternehmen. Trotz mehrfacher Zusagen ist noch keine Rückerstattung erfolgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2020
nach wohl sehr langer Zeit - Corona entschuldigt - doch noch den Gurschein erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
es war etwas beunruhigend, dass es auf der Homepage von Car Trawler nicht möglich war online zu stornieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
Die ganze Angelegenheit ist viel zu lang gegangen und kompliziert gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2020
Car travel hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Apr 2020
Es erfolgte keine Reaktion. Das Geld wurde bisher nicht zurück überwiesen, obwohl eine Frist von 20tagen für die Rückzahlung angegeben wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Apr 2020
Die Reaktion auf die Reklamation bei "Reklamieren24" war sehr schnell und zufriedenstellend. Die Website, auf der die Stornierung so lange herauszögert wird, bis man es womöglich vergisst und es dann zu spät für die Stornierung ist, ist inakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2020
Ich habe mein Geld nicht zurück erhalten, obwohl die Buchung storniert wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2019
Das Mietwagen-Unternehmen cartrawler in Irland und dessen Internet-Tarnkappen wie holidayauto u.a. arbeiten mit betrügerischen Absichten: Die Unternehmensführung verweigert Rückzahlungen bei nicht erbrachten Leistungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2018
Bei Problem brauchst du viel viel Nerven und DURCHSETZUNGSVERMÖGEN damit du vielleicht zum dein Geld kommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN