Problem mit CarTrawler?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CarTrawler bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Jul 2020
War mir anfangs unsicher ob ich aufgrund Stornierung (Corona - Flugausfall) die Mietwagen gebühren zurückbekomme. Hat aber am ende alles geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2020
Mit Unterstützung von Reklamieren24 hat CarTrawler sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert. Die negative Bewertung basiert eher auf dem Geschäftsverhalten vorab, dass es keine Stornierungsmöglichkeit auf der Website gibt und auch keine Kontaktdaten verfügbar waren
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2020
Erst als wir über das Portal reklamierten, setzte sich CarTrawler mit uns in Verbindung. Bis zur Rückzahlung dauerte es noch einmal 4 Wochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2020
Keine Antwort vom Unternehmen erhalten aber Stornierung erfolgte im Verlauf kommentarlos nachdem an die Emailadresse geschickt wurde über die die Tickets verschickt worden waren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Jul 2020
ES wurde nie auf meine Forderung geantwortet,sondern hat man mir irgend einen Blödsinn mitgeteilt!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2020
Mies! Einfach mies! Nie wieder. Man kann keinen Kontakt aufnehmen. Stornierung funktioniert Online nicht, Erstattung erfolgt nicht. 500 Euro futsch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jul 2020
Es ging relativ lange, bis sich CarTrawler reagiert hatte. Dank Reklamieren 24 kam Bewegung in die Sache.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2020
Haben in der Corona Kriese sehr lange gebraucht und ohne Reklamieren24 vieleicht garnicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2020
In meinem Fall ist alles schnell über die Bühne gegangen, problemlos.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2020
Keine Kommunikation und Information
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2020
Es ist schade das CarTrawler erst nach der Intervention über "Reklamieren24" geantwortet hat und die Stornierung angenommen hat. Die Anzahlung wurde inzwischen auch rücküberwiesen. Wenn eine gute Kommunikation mit CarTrawler stattgefunden hätte wäre nichts zu beanstanden gewesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2020
Der Kundenservice ist ungenügend, Erreichbarkeit eine Katastrophe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2020
In Anbetracht von Corona ist die Verzögerung entschuldbar, nicht der absolute Nicht-Kontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2020
sehr schnelle, freundliche Reaktion. Keine falschen Versprechungen... sonder alles schnell umgesetzt. Alle Kosten vollständig zurückerstattet. Vorbildlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2020
es gab überhaupt keine Reaktion, wurde einfach ignoriert bis Reklamieren24 sich eingeschaltet hat. Das Geld ist aber noch nicht zurück gebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jun 2020
Ich habe keine Rückmeldung und keinen Gutschein bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jun 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2020
Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, Stornierung nicht möglich. Unternehmen handelt vertragswidrig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2020
schliesslich alles OK, aber 3 Monate auf Geld warten?????
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2020
Hat keine Postadresse in Deutschland. Das macht es bei Reklamationen schwierig zu seinem Recht bzw. Geld zu kommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA