Sehr geerhter Damen & Herren,
ich versuche nun bereits seit mehr als einem Monat eine Stornierung zu machen, da wir wegen covid19 nicht fliegen können. Bedauerlicherweise ist weder das Online-Tools noch irgendeine Art von Hotline uns als Kunden zur Verfügung gestellt. Bitte geben Sie mir hierzu schnellstmöglich eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** Rodríguez Iglesias
Meine Forderung:
Rückerstattung oder einen Gutschein
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 09:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In meinem Fall ist alles schnell über die Bühne gegangen, problemlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.