Ungerechtfertigte Kreditkarten-Abbuchung nach mehr als 4 Monaten

  • 11 Okt 2023
  • #550580
  • 86
Anzeige

Donnerstag, 28.9.2023 wurden EUR 24,40 von meiner Kreditkarte abgebucht, allerdings ohne Angabe eines Grundes für diese Abbuchung.
Von 15.-22. 05. 2023 habe ich am Flughafen Lamezia Terme ein Auto gemietet und mit Diners Club bezahlt. Das Auto wurde ordnungsgemäß und voll getankt übergeben. Auch hatte ich eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt abgeschlossen, sodaß ich mir keinen Grund für diese Geldforderung nach 4 Monaten vorstellen kann.
auf telefonische und schriftliche Anfrage erklärte Europcar sich für nicht zuständig und verwies mich an den Vermittler.
Buchungsreferenznummer: IT847630430
Bestätigungs-Nr. 1158847926
Ich möchte nun wissen WOFÜR das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht wurde.
Die im E-Mail angegeben Kontakte (Telefonnummer und live chat) sind ungültig. Die Buchungsbestätigung ist in Kopie beiliegend.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 8.1/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.