Bußgeld für Geschwindigkeitsübertretung die nach Rückgabe des Mietwagen mir belastet wurde

  • Behoben
  • 21 Aug 2022
  • #410044
  • 152
Anzeige

Liebes cartrawler Serviceteam,

ich vom 24.06.2022 bis 02.07.2022 einen Mietwagen in Antalya über cartrawler gebucht. Leider gab und gibt es mit der ausführenden Firma "Aktiv Rent a car" Probleme. Es begann mit der Übergabe des Fahrzeugs. Mir wurde gesagt, dass ich das Fahrzeug nicht bekommen würde, wenn ich keine Schadensrückerstattungversicherung bei ihnen abschließen würde. Und das sofort und in bar 150 €. Obwohl ich diese Versicherung bereits bei der Buchung abgeschlossen hatte. Nun, ich war der Situation ausgeliefert und stimmte zu. Ich bin jedoch mit der folgenden Vorgehensweise von Aktiv Rent a car absolut nicht einverstanden und werde rechtliche Schritte einleiten, wenn das Problem nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wird.Folgende Aktion machte “Aktiv rent a car“:
Am 17.08.2022 erhielt ich ein Dokument wegen einer Geschwindigkeitsübertretung und gleichzeitig wurden 60 € von meiner Visa-Karte abgebucht. Laut dem Dokument wurde am 07.07.2022 mit dem betreffenden Mietwagen eine Geschwindigkeitsübertretung begangen.
Doch zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wieder in Deutschland. Wie Sie meiner Buchung entnehmen können, habe ich das Fahrzeug am 02.07.2022 zurückgegeben. Bitte überprüfen Sie die Angelegenheit und veranlassen Sie die Rückerstattung einschließlich der doppelt bezahlten Schadensrückerstattungs Versicherung.

Mit freundlichen Grüßen Martin_D

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 23:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prompte Reaktion Unstimmigkeiten konnten gelöst werden.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.