Obwohl ich das Fahrzeug in Deutschland vollständig bezahlt hatte und eine zusätzliche Versicherung für die Selbstbeteiligung abgeschlossen habe wurde mir das Fahrzeug bei DRIVALIA am Flughafen Alicante nicht übergeben. Plötzlich wurden zusätzliche 290€ verlangt und damit hatte sich der Mietpreis verdoppelt. Leider scheint das System zu sein. Ich war nicht bereit, den doppelten Preis zu zahlen, bekam das gebuchte Auto nicht und musste mir im Flughafengebäude ein Fahrzeug mieten.
Der Kundenservice teilte mir mit, dass sie mein Geld behalten und nicht zurückzahlen. Geld kassieren ohne eine Leistung zu erbringen, betrachte ich als Betrug.
Teilen
13-12-2023 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.