Coronabedingt Automiete nicht möglich

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2020
  • #165898
  • 327
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Per 22. August 2020 wollten wir am Flughafen Hamburg ein Auto übernehmen. Leider konnten wir infolge Corona die Reise nicht antreten. Das Auto wurde über Swiss gemietet (23. Feb. 2020). Über viele Umwege bin ich nun endlich auf diese Adresse gelangt, zwecks Antrag für Rückforderung der Mietkosten.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 11:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Annulation hätte 24 Stunden vor Abholung des Wagens erfolgen sollen. Wie kann man auf E-Mails antworten, die als "no-replay" ankommen. Diese werden nicht gelesen.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.