Car Trawler follow-up Beschwerde #550580

  • 17 Okt 2023
  • #552307
  • 85
Anzeige

Vor 6 Tagen habe ich hier eine Beschwerde geschrieben, worauf sich tatsächlich jemand von Car Trawler schriftlich gemeldet hat.
Es wurden Papiere der Autovermietung eingefordert, die allerdings bekannt sein müßten und auch keine Relevanz zu meiner derzeitigen Fragestellung haben.
Es geht darum, daß nach mehr als vier Monaten nach der Automiete Geld von meiner Kreditkarte abgezogen wurde OHNE MIR ZU SAGEN WARUM.
Ich möchte den Grund für diese, für mich ungerechtfertigte, Zahlung wissen. Das ist eine ganz einfache Frage, die sehr schnell beantwortet werden kann. Außer es handelt sich um eine nicht berechtigte Geldentnahme von meiner Kreditkarte, was strafrechtlich relevant wäre.
Jedenfalls habe ich auf dieses E-Mail von Car Trawler geantwortet, allerdings konnte meine Antwort nicht zugestellt werden. Ich bekam eine automatische Antwort mit dem Hinweis, daß diese Adresse nicht mehr überwacht wird. Es wird der Link zu einem chat angegeben, der auch nicht funktioniert.
Anscheinend gibt es Gründe den Kontakt zu verhindern und die Auskunft auf eine simple Frage zu verweigern.

Teilen

17-10-2023 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.