Email nicht erhalten

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #345766
  • 206
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am Freitag, 28.01.2022 im Zuge einer Flugbuchung AUA nach Tirana auch einen Mietwagen auf der Homepage gebucht. Der Betrag wurde sofort von meinem Konto abgebucht, ich habe bis dato keine Bestätigung erhalten. Da ich nichts ausser der Abbuchung in der Hand hatte, bin ich auf die Suche gegangen und habe bei AVIS angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es zwar eine Buchung gibt, aber nicht direkt über AVIS. Die Reservierungsnummer lautet: 22247022AT0. Bitte um Übermittlung einer Bestätigung, wann und wo das Auto vor Ort abzuholen ist.

Besten Dank,
****** ******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 11:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist entstanden, weil nach Abschluß des Mietvertrages kein Bestätigungsmail erfolgt ist. Sonst gibt es keine Probleme, aber da der Wagen über die Homepage der AUA im Zuge der Flugbuchung erfolgt ist, war einiges an Recherche erforderlich, um herauszufinden welche Mietwagenfirma gebucht wurde. Auch die Kontakttelefonnummer von Cartrawler ist nicht so einfach zu finden!

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.