SCHADENSNUMMER DE0-23-021696 :

  • Behoben
  • 06 Aug 2023
  • #525538
  • 207
Anzeige

Ich hatte am 26.3.2023 bei einem Mietauto eine Schaden verursacht, ANMIETUNG bei AVIS-Vermittelt durch ARGUS CAR HIRE
Zusatzversicherung durch CAR TRAWLER.
Ich hatte den Schaden umgehend bei AXA bzw. CarTrawler gemeldet und nach einiger Zeit eine Mail mit der Nachfrage zu einigen Dokumenten bekommen.
Diese hatte ich nach und nach zusammen,
Es dauerte zum Teil Wochen bis eine Antwort kam und oft mit Anfragen zu neuen Dokumenten.
Da ich immer wieder vertröstet wurde schaltete ich meine Rechtschutz Versicherung ein und bekam die Bestätigung des Rechtsbeistandes. Bei der letzten Emal von Seiten von AXA wurden erneut DOKUMENTE angefordet und ich dachte nund endet das Verfahren friedlich und ich stoppte das Verfahren das die Anwältin einleiten wollte. Daraufhin fuhr ich 3 Wochen in Urlaub und kam leioder mit einer Knieverletzung zurück, sodaß ich mich einige Unterzog und keine Zeit hatte den Vorgang weiter zu beachten..
NUN BITTE ICH SIE um Überprüfung des VORGANGES um letztend diesen ohne ANWALTSBETEILIGUNG zum Ende zu bringen.
Alle UNTERLAGEN solten unter der Vorgangsnummer geespeichert sein.
Mit freundlichen Grüßsen ****** ******


CarTrawler Claims Team

AXA Partners
The Quadrangle, 106-118 Station Rd
Redhill
Surrey
RH1 1PR
0044-1737-334-262
Carhireclaims@axa-assistance.co.uk

gemeldet und

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 06:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langwierige Geschichte

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 8.1/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.