Seit fast zwei Monaten versuche ich, die Buchung zu stornieren. Die Buchungsverwaltung auf der Internetseite zeigt nur Fahler an, schon beim Start. Ich erwarte umgehend eine Stornierungsbestätigung (da ja auch keine Kontaktaufnahmen über die Webseite möglich ist) sowie eine Rückerstattung der gesamten Kosten!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2020 um 06:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies! Einfach mies! Nie wieder. Man kann keinen Kontakt aufnehmen. Stornierung funktioniert Online nicht, Erstattung erfolgt nicht. 500 Euro futsch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.