Kein Auto bekommen und keine Rückerstattung

  • 20 Jan 2024
  • #577939
  • 52
Anzeige

Habe über CarTraweler ein Auto gebucht. Am Schalter in Varna wolle ich mit meiner neuen Visa Karte zahlen, habe jedoch eine falsche Pin beim ersten Versuch eingetippt und die Karte wurde nicht angenommen. Datauf hin fragte der Mitarbeiter ob ich eine andere Karte hätte. Ich habe die alte Karte , die noch bis 2025 gültig war gegeben, jedoch sie war auch ungültig. Nach kurzem Telefonat mit meiner Bank habe ich das Problem gelöst und wollte die Zahlung erneut machen, doch mir wurde von Mitarbeiter gesagt, dass ich aus Sicherheitsgründen kein Auto bekommen werde und sie die Herausgabe verweigern.
Ich würde als Krimineller hingestellt und musste mit dem Taxi weiter fahren.
CarTraweler hat bis jetzt die Rückerstattung verweigert mit der Begründung, dass ich an allem schuld wäre. Aus meiner Sicht sind die CarTraweler die richtigen Verbrecher, weil sie haben keine Hotline, nur Email und man kann sie kaum erreichen, wenn nan Probleme lösen möchte.
Ich bin bedient und sauer bei so einer Verbrecher Firma reingefallen zu sein. NIE WIEDER!

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 8.1/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.