Keine Rechnung über abgebuchte Summe erhalten

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519771
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vom 11. - 14.07.2023 einen Mietwagen mit Abholort Flughafen Zürich für 395,04 € gebucht.
Bis dato aber nur eine Rechnung von Hertz über 104,70 CHF erhalten. Meine Kreditkarte wurde mit 395,04 € + zusätzlich 104,70 CHF belastet.
Eine Rückmeldung zum Sachverhalt von Hertz gibt es leider nicht und ich Frage mich nun, warum es zwei Abbuchungen gibt, aber nur eine Rechnung? Wofür ist die zweite Abbuchung?

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein telefonischer Kontakt möglich, Fragen nur zum Teil beantwortet. Rechnung und Abbuchung stimmen nicht überein.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 8.1/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.