Trotz pünktlicher Landung am Flughafen Sivas/Türkei wurde das Fahrzeug nicht wie versprochen übergeben. Die angegebene Handynummer, die nach Landung kontaktiert werden sollte war nicht erreichbar. Die Gebühren wurden von der Kreditkarte trotzdem abgebucht und nicht rückerstattet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 09:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde direkt gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.