Mietwagen am Flughafen nicht übergeben - Geld abgebucht

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219887
  • 249
Anzeige

Trotz pünktlicher Landung am Flughafen Sivas/Türkei wurde das Fahrzeug nicht wie versprochen übergeben. Die angegebene Handynummer, die nach Landung kontaktiert werden sollte war nicht erreichbar. Die Gebühren wurden von der Kreditkarte trotzdem abgebucht und nicht rückerstattet.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2021 um 09:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde direkt gelöst

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.