Mietwagen fristgerecht storniert - Geld nicht erhalten

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128501
  • 353
Anzeige

Ich habe am 9.9.2020 dem Mietwagen für Lissabon am 4.10.2020 storniert und warte trotz mehreren Kontaktaufnahmen per Chat mit Cartrawler immer noch suf die Rückerstattung - trotz der Versicherung von Cartrawler, dass das Geld innerhalb von 20 Tagen überwiesen wird.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2020 um 08:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückerstattung dauerte sehr lange (über einen Monat).

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.