nach Stornierung kein geld zurückerstattet.

  • Behoben
  • 02 Jun 2020
  • #62778
  • 428
Anzeige

Guten Tag, wir mussten aufgrund Flugstornierung (Covid 19) unsere geplante Portugal-Reise und dementsprechend auch die dazugehörige Mietwagenbuchung stornieren. Laut Stornierungsbestätigung vom 29.4. sollte unser Vorauszahlung über 191,10 Euro binnen weniger Tage rückerstattet werden. Bis heute ist das leider noch nicht geschehen. Einen Kontakt zum Kundendienst konnte ich leider auf regulärem Wege nicht herstellen. Ich bitte um umgehende Rücküberweisung der Vorauszahlung.

Mit Gruß
****** …...
Meine Forderung:
Bitte Deposit umgehend überweisen

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2020 um 23:00 Uhr


Hallo,
ich weiß nicht ob es Zufall oder ihr eingreifen bewirkt hat, heute habe ich das Geld erhalten.
Auf jeden fall Danke.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 19:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War mir anfangs unsicher ob ich aufgrund Stornierung (Corona - Flugausfall) die Mietwagen gebühren zurückbekomme. Hat aber am ende alles geklappt.

2
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.