Rechtzeitige Annullation, Geld nur zur Hälfte zurück erhalten

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #122879
  • 362
Anzeige

Ich hatte am 24.08.2020 ein Fahrzeug angemietet für die Übernahme am 06.09.2020. Am 01.09.2020 habe ich rechtzeitig die Reservation annulliert. Anschliessend hatte ich eine neue Reservation vorgenommen da mein Flug geändert hatte. Von den 207.07 Fr habe ich aber nur ca. die Hälfte des Betrages zurück erhalten. Es fehlen noch 103.87 Fr bitte überweisen. Bei der zweiten Reservation bei Cartrawler wurde mir von Goldcar die Miete nochmals verrechnet. (Schon beanstandet in einer Mitteilung vorher)! Nichts lief optimal!

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 18:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Informationen erhalten. Wurde zum Glück zurück bezahlt.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.