Auto konnte anstatt 23.12. am Abend erst am 24.12. in der Früh abgeholt werden.
Aus dem Grund wurden wir mit einem Mehrpreis von 68 Euro belastet !
Jetzt wurden wir erneut mit 42 Euro belastet....möchte gerne wissen warum?
Danke
Mfg
C. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 21:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wurde ausschließlich versucht uns einen " Beschwerde Brief" zu verkaufen!
Eine Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.