Ref. Fr627578880

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2023
  • #457822
  • 128
Anzeige

Auto konnte anstatt 23.12. am Abend erst am 24.12. in der Früh abgeholt werden.
Aus dem Grund wurden wir mit einem Mehrpreis von 68 Euro belastet !
Jetzt wurden wir erneut mit 42 Euro belastet....möchte gerne wissen warum?
Danke
Mfg
C. ******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde ausschließlich versucht uns einen " Beschwerde Brief" zu verkaufen!
Eine Frechheit!

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.