Rückerstattung Automiete wegen Corona nicht erfolgt

  • Behoben
  • 11 Mai 2020
  • #52421
  • 528
Anzeige

Für einen Italienaufenthalt Anfang April 2020 hatte ich ein Auto über easy yet gebucht und bezahlt.
Am 3.4. teile mir easyJet Car Rental mit, daß meine Buchung storniert wurde und ich ein Rückerstattung in voller Höhe überwiesen bekomme. Dies ist bisher nicht erfolgt. Einen Gutschein benötige ich nicht.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2020 um 14:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr schnelle, freundliche Reaktion. Keine falschen Versprechungen... sonder alles schnell umgesetzt. Alle Kosten vollständig zurückerstattet. Vorbildlich!

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.