Für einen Italienaufenthalt Anfang April 2020 hatte ich ein Auto über easy yet gebucht und bezahlt.
Am 3.4. teile mir easyJet Car Rental mit, daß meine Buchung storniert wurde und ich ein Rückerstattung in voller Höhe überwiesen bekomme. Dies ist bisher nicht erfolgt. Einen Gutschein benötige ich nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 14:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr schnelle, freundliche Reaktion. Keine falschen Versprechungen... sonder alles schnell umgesetzt. Alle Kosten vollständig zurückerstattet. Vorbildlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.